Adolph KolpingDas Logo des Kolpingwerkes

der Kolpingsfamilie Brühl 1870 e.V.

Unsere Mitglieder im Jubiläumsjahr 1995

Helene Advena, Hubert Anders, Ursula Anders, Wilhelm Bauer, Helene Bergheim, Josef Bergheim, Ingo Gerd Birk, Peter Ferdi Birk, Sabine Birk, Horst-Louis Blondiau, Johannes Bonn, Berthold Boury, Anton Friedrich Breuer, Gottfried Brogsitter, Felix Brust, Inge Burgwinkel, Peter Burgwinkel, Hans Busch, Willy Dörstel, Engelbert Dörstel, Theo Dormann, Hans Eck, Katharina Ecker, Gottfried Forschbach, Alex Fröhlingsdorf, Elfriede Fröbes, Reinhard Fuchshofen, Anneliese Haag, Hans Peter Haag, Hans Paul Heider, Rolf-Dieter Hemmersbach, Petra Henke, Peter Henseler, Elisabeth Kewitz, Gerhard Kewitz, Heinrich Klose, Johannes Klose, Richard Klose, Franz Klug, Hermann Kortmann, Angelika Kraemer, Norbert Krausen, Christian Kremer, Maria Kremer, Jakob Kremer, Hans Krieger, Peter Krieger, Christine Krings, Hans Kuhl, Andreas Lauscher, Philipp Lehnen, Johannes Liers, Hannelore Luedtke, Hans-Georg Martinetz, Marlene Martinetz, Franz Mawick, Anni Michels, Gottfried Michels, Bernhard Münch, Hermann-Joseph Münch, Maria Anneliese Münch, Ulrich Münch, Ferdy Neff, Josef Nolte, Johannes Noormann, Willi Otte, Margarete Paulus, Elisabeth Petasch, Peter Petasch, Hans Josef Pfeiffer, Maria Pickave, Mechthild Pohl, Wilfried Pohl, Alfred Raab, Martha Raab, Barbara Rasky, Peter Rasky, Alois Renftle, Margot Renftle, Karl Risse, Hans Josef Röhrig, Marianne Röhrig, Manfred Scheffer, Elisabeth Scheil, Wilfried Scheufens, Hans Detlef Schmidt, Josef Schmitz, Albert Schneider, Josefa Schneider, Josef Schneider, Anni Sechtem, Wilhelm Sechtem, Anna Steinberger, Rudolf Sterzel, Hans Stockhorst, Margerete Stockhorst, Heinrich Strullmeier, Ute Stumpff, Peter Thelemann, Josef Veith, Torsten Vercek, Elfriede Vogel, Heinrich Vogel, Rudolf Vorrenhagen, Christine Weidenhaupt, Heinz Weißkopf, Heinz-Jakob Wichterich, Wilhelm Wiegmann, Gertrud Wild, Hermann Wild, Joachim Zerlin, Hans Zündorf.

E-Mail: info@kolping-reisen.de